Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/mainfile.php on line 65

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_system.php on line 30

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 256

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 256

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 1071
Home > News
Home Fanclub Fanzine Bilder Uns're Zweete Forum Gästebuch Tippspiel
Menü
Home
FanclubShow/Hide content
tree-T.gif Geschichte
tree-T.gif Mitglieder
tree-L.gif Mitgliedschaft
Dynamo IShow/Hide content
tree-T.gif Kader
tree-T.gif Spielberichte
tree-T.gif Bilder
tree-L.gif Homepage
Uns're ZweeteShow/Hide content
tree-T.gif Kader
tree-T.gif Spielplan
tree-L.gif Tabelle
TurniereShow/Hide content
tree-T.gif 11.Löwencup
tree-L.gif 10.Löwencup
FanzineShow/Hide content
tree-T.gif Supporter
tree-T.gif Aktuelle Ausgabe
tree-L.gif Archiv
InteraktivShow/Hide content
tree-T.gif Termine
tree-T.gif Forum
tree-T.gif Gästebuch
tree-T.gif Links
tree-T.gif Feedback
tree-L.gif Uns empfehlen
InfoShow/Hide content
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif Disclaimer
tree-T.gif Datenschutz
tree-L.gif Statistik
Statistik
Hits:26025848
Online:13
Heute:168
Besucher:701473







Fanclubfahne verschwunden

 

Geschrieben von Administrator am Donnerstag, 04. November 2004
Die Treuen Löwen Beim Heimspiel am 27.10.2004 gegen Essen wurde unsere Fahne gestohlen.
Da dies ein Straftatbestand ist, werden wir Anzeige erstatten.
Wir bitten ALLE Dynamo Fans uns beim Ergreifen der Täter behilflich zu sein.

WER hat nach Spielende oder kurz davor, im Block M die Leute gesehen, die die Löwenfahne abgenommen haben, und kann sie uns beschreiben?

Die Wut der FC Mitglieder ist unbeschreiblich groß, von eigenen Fans bestohlen zu werden, im Interesse der Gesundheit der Diebe fordere ich diese auf, uns die Fahne auszuhändigen und wir verzichten auf alle weiteren Schritte.


PS: Die Fahne hat zum Zeitpunkt der Herstellung ca. 750,- DM gekostet, war eine Spezialanfertigung. Hier geht es nicht um einen gezogenen Schal oder irgendeinen Massenartikel, hier geht es um ein Unikat!

Fanclubfahne verschwunden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


replica patek philippe-gr * schreibt am 06.01.2014 17:09:
Men"s watches are readily available in a in depth array of fashion and patterns fake panerai watches . It truly is hard to know what would be preferably proper for the wearer, in the event the purchaser does not have a unique notion about particular attributes of mens observe. They would stop up looking for only one which is not suitable in circumstances of abilities or appears to be petalumafarmersmarket.com/tag-heuer.html‎ replica watches quality . Design when it comes to watches has constantly been the speak from the metropolis for very several aspects. replica iwc watches replica bvlgari watches outlet replica patek philippe-grand complications Designer watches distinguish a guy. It signifies that the guy is conscientious about time as properly as about pattern. Watches today are a lot more about aesthetics, fashion and model and less about time faux rolex watches .
quality replica watches * schreibt am 28.07.2013 18:13:
replcia tag heuer watches for sale You can easily find all the info you should on talk about online replica tag heuer . high quality replica watches You can receive all this article if you don"t have unveiling your good nature or breaking private life in a different fashion.
Anonymous schreibt am 31.05.2005 11:05:
Kaputte Welt! Ich komme aus dem Staunen bald nicht mehr raus. Ich bin vom Fanclub Tramp unsere Fahne ist auch schon verschwunden, jedoch weil ich sie nicht richtig auf dem Gepäckträger befestigt hatte. Allerdings habe ich auch schon gehört wie sich "DynamoFans" damit gebrüstet haben das sie den Aue´rn eine Fahne geklaut haben. Und irgend so ein Depp zu hause mehrere solche Trophäen haben soll. Ich habe mit Zurückhaltung meiner Wut versucht heraus zu bekommen wer es ist, dieses ist mir leider nicht gelungen. fanclubtramp.de.vu Esse
Anonymous schreibt am 13.05.2005 11:53:
Wer macht so eine scheiße??? das kann wo ni wahr sein, langsam drehen hier alle am rat. vielleicht fragt ihr auch mal dir ordner ob denen eventuell was aufgefallen ist, die stehen ja theoretisch alle da und sollen ja gucken was so abgeht und da eure fahre ja wirklich ein unikat ist, müßte denen das "THEORETISCH" aufgefallen sein. wenn ihr wollt spreche ich meinen bruder mal drauf an, ob er sich mal umhören kann, ist zwar nun auch schon eine weile her, aba vielleicht errinert sich ja jemand. dynamische grüße von snoopydd
Anonymous schreibt am 12.01.2005 16:18:
Tut mir leid für euch,aber da müsst ihr besser aufpassen!!!Sei ihr euch sicher das es einer von der SGD war?Es kann ja auch sein,das es gegnerische Fans getan haben(vergleitet mit Dynamo Sachen)!!!!
Anonymous schreibt am 22.12.2004 23:32:
ich war leider gegen essen nicht dabei :-( aber ich hoffe ihr findet den kunden und eure fahne wieder. p.s. macht weiter so mit euren heften die sind super :-)
Anonymous schreibt am 17.11.2004 19:57:
Hallo, mein Name ist Daniel vom Dynamo-Fanclub Grenzland/Erzgebirge e.V.! Beim Heimspiel gegen Essen wurde ebenfalls versucht unsere Fahne zu entwenden (nach dem Abpfiff). Da ich dies vom Block aus beobachten konnte, bin ich sofort über den Zaun geklettert, zum Ort des Geschehens gerannt (zum Glück hat mich kein Ordner aufgehalten) und konnte vom Täter gerade noch unsere Fahne wiederholen, der diese bereits fast komplett in einem schwarzen Rücksatz verstaut hatte. Ich habe ihm deutliche Worte ins Gesicht gesagt und andere Dynamofans, die dies beobachteten, taten selbiges. Zu seinem Glück war er im Block und ich davor, sodass ich ihn nur an den Zaun ziehen konnte, um ihn den Kopf zu waschen. Der Mistkerl ist vielleicht gerade 16 Jahre alt, hat dunkle Haare und ist ca. 1,70m groß! Wiedererkennen würde ich ihn mit Sicherheit! Im oberen Bereich des Sitzplatz-Blocks rechts des Spielertunnels unterhalb der VIP-Plätze hat sich dann ein "Komplize"(?) zu Wort gemeldet und mich beschimpft worauf eine verbale Auseinandersetzung folgte. Dieser ist groß, schlank, Anfang bis Mitte 20 und hat kurzes dunkles Haar. Da ich sehr wütend war über die Szene war und zu tun hatte, an mich zu halten (Rico Kühne kam dazu und versuchte mich zu beruhigen), habe ich mir nicht den Rotzer zur Brust genommen um mir Name und Anschrift geben zu lassen, leider! Aber ich werde die Augen offen halten und falls er mir wieder über den Weg läuft, wird er nicht ungeschoren davonkommen. Schließlich ist dies das mit das mieseste was passieren kann, wenn eine Fanclubfahne gestohlen wird! Ich wünsche viel Erfolg beim Wiederfinden und hoffe ich konnte vielleicht etwas weiterhelfen! Falls ihr Fragen habt oder einen Plan zum Erfassen des Täters schmiedet, könnt ihr auf mein Mithilfe bauen. In diesem Sinne, dynamische Grüße aus dem Erzgebirge, Daniel http://www.dynamo-fanclub-grenzland.ag.vu
Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 4.42
Stimmen: 7


Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Die Treuen Löwen:
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2017 by Die Treuen Löwen 1993 e.V.