Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/mainfile.php on line 65

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_system.php on line 30

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 256

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 256

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 1071
Home > Content
Home Fanclub Fanzine Bilder Uns're Zweete Forum Gästebuch Tippspiel
Menü
Home
FanclubShow/Hide content
tree-T.gif Geschichte
tree-T.gif Mitglieder
tree-L.gif Mitgliedschaft
Dynamo IShow/Hide content
tree-T.gif Kader
tree-T.gif Spielberichte
tree-T.gif Bilder
tree-L.gif Homepage
Uns're ZweeteShow/Hide content
tree-T.gif Kader
tree-T.gif Spielplan
tree-L.gif Tabelle
TurniereShow/Hide content
tree-T.gif 11.Löwencup
tree-L.gif 10.Löwencup
FanzineShow/Hide content
tree-T.gif Supporter
tree-T.gif Aktuelle Ausgabe
tree-L.gif Archiv
InteraktivShow/Hide content
tree-T.gif Termine
tree-T.gif Forum
tree-T.gif Gästebuch
tree-T.gif Links
tree-T.gif Feedback
tree-L.gif Uns empfehlen
InfoShow/Hide content
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif Disclaimer
tree-T.gif Datenschutz
tree-L.gif Statistik
Statistik
Hits:26032941
Online:11
Heute:99
Besucher:701595







Testspiel SG Dresden Striesen vs. SG Dynamo Dresden II
17.07.2007 / 19:00

0:6 (0:1)

Dresden: Zacher – Girke, Surma, Süß, Kunze – Kieback, Kegel, Küchler, Walther (50. Masak) – Kreher, Marx. Trainer: Seifert.

Tore: 0:1 Marx (45.), 0:2 Süß (51.), 0:3 Küchler (59.), 0:4 Kegel (67.), 0:5 Kreher (78.), 0:6 Küchler (90.)

Gegen Cunewalde konnte man das Dutzend noch voll machen. Im Spiel gegen die SG Striesen taten sich die Seifertschützlinge sichtlich schwerer. Vor allem in der ersten Hälfte konnte die neuformierte Truppe um Kapitän Torsten Marx gegen die von Anfang an aggressiv auftretenden Hausherren kaum Akzente setzen. So musste man bis zur 42. Minuten auf den ersten richtigen Torschuss warten. Maik Kegel war es der diesmal allerdings am Striesener Torhüter scheiterte. Mehr Erfolg bei seinem ersten Versuch hatte Torsten Marx. In der 45. Minute verwertete er eine Kopfballvorlage von Ronny Kreher zum 0:1 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte fanden die Gäste besser ins Spiel. Denn schon in der 51. Minute war es Stefan Süß, der eine Ecke von Maik Kegel zum 0:2 im Tor unterbrachte. 8 Minuten später das selbe Spiel. Diesmal war es allerdings Pierre Küchler der eine Ecke von Kegel zum 0:3 einköpfte. Danach ließen die Kräfte der Hausherren langsam nach und Dynamo kam noch zu weiteren guten Gelegenheiten. In der 61. Minute scheiterte Torsten Marx mit seinem Freistoß noch am Schlussmann der Gastgeber. 6 Minuten später war dieser aber machtlos und Maik Kegel erhöhte auf 0:4. Neuzugang Ronny Kreher, kam vom FV Laubegast, trug sich dann in der 78. Minute in die Torschützenliste ein. Mit einem sehenswerten Drehschuss netzte er zum 0:5 ein. Der zweite Neuzugang Pierre Küchler, kam vom FSV Krumhermersdorf, machte in der 90. Minute dann das halbe Dutzend voll.

Druckoptimierte Version   Artikel einem Freund empfehlen

[ Zurück ]

SchnaPo

Publiziert am: Dienstag, 24. Juli 2007 (1052 mal gelesen)
Copyright © by Die Treuen Löwen 1993 e.V.

Terminkalender

November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  
Termin vorschlagen Termin vorschlagen
Routenplaner
Start


Ziel



Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2017 by Die Treuen Löwen 1993 e.V.