Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/mainfile.php on line 65

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_system.php on line 30

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 256

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 256

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 1071
Home > Content
Home Fanclub Fanzine Bilder Uns're Zweete Forum Gästebuch Tippspiel
Menü
Home
FanclubShow/Hide content
tree-T.gif Geschichte
tree-T.gif Mitglieder
tree-L.gif Mitgliedschaft
Dynamo IShow/Hide content
tree-T.gif Kader
tree-T.gif Spielberichte
tree-T.gif Bilder
tree-L.gif Homepage
Uns're ZweeteShow/Hide content
tree-T.gif Kader
tree-T.gif Spielplan
tree-L.gif Tabelle
TurniereShow/Hide content
tree-T.gif 11.Löwencup
tree-L.gif 10.Löwencup
FanzineShow/Hide content
tree-T.gif Supporter
tree-T.gif Aktuelle Ausgabe
tree-L.gif Archiv
InteraktivShow/Hide content
tree-T.gif Termine
tree-T.gif Forum
tree-T.gif Gästebuch
tree-T.gif Links
tree-T.gif Feedback
tree-L.gif Uns empfehlen
InfoShow/Hide content
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif Disclaimer
tree-T.gif Datenschutz
tree-L.gif Statistik
Statistik
Hits:26081357
Online:5
Heute:53
Besucher:702163







Testspiel Radebeuler BC vs. SG Dynamo Dresden II
09.01.2007 / 19:00

1:5 (0:3)

Dynamo mit:

Ronny Werner - Martin Minks, Carsten Opptiz, Steffen Dörner, Paul Schletzke – Ronald Wolf, Andre Heinisch, Torsten Marx, Tim Strathe – Sebastian Kieback, Pierre Nebes

Tagesaufgabe nicht erfüllt, hieß es an diesem herbstlichen Winterabend im Radebeuler Weinbergstadion für unsere Reservehelden. Zur Halbzeitpause wurde noch die Zielstellung den Platz ohne Gegentor zu verlassen ausgegeben. Dieser Vorsatz wehrte aber nur 6 Minuten. Danach klingelte es zum Ehrentreffer im Dresdner Gehäuse.

Angefangen hatte die Partie recht vielversprechend. Schon die erste richtige Chance verwertete Torsten Marx nach Flanke von Andre Heinisch zur Gästeführung. Dynamo setzte den Gegner von Anfang an unter Druck und kam zu einigen guten Chancen. In der 17. Minute verpassten z.B. Torsten Marx und Tim Strathe eine Flanke von Pierre Nebes nur knapp. So war es nicht verwunderlich, das es in der 25. Minute schon wieder im Radebeuler Kasten klingelte. Diesmal war es Andre Heinisch der nach schönem Solo den Ball am Ex-Dynamo Robert Reschke im Tor der Hausherren vorbei schob. Gastfreundlich wie die Dörnerschützlinge waren, legten sie sich den dritten Treffer gleich selbst ins Netz. Von dem nachsetzenden Sebastian Kieback unter Druck gesetzt vollstrecke Stefan Krüger zum 0:3. Kurz danach war Pause.

6 Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt, als der schon angesprochene Ehrentreffer fiel. Nach einer Unsicherheit von Daniel Zacher, der in den zweiten 45 Minuten für Ronny Werner das Gästetor hütete konnte Richard Lätsch zum 1:3 einschieben. Danach waren aber wieder die Seifertschützlinge an der Reihe. In der 58. Minute konnte sich dann Pierre Nebes in die Torschützenliste eintragen. Nach Vorarbeit von Tim Strathe konnte der Ex- Kamenzer zum 1:4 einschieben. Beim nächsten Treffer war wieder Tim Strathe beteiligt. Diesmal schloss er allerdings selbst ab. Eine Vorlage von Michael John verwandelte der Ex- CFC'er zum 1:5. Dadurch, dass die Dresdner in Hälfte zwei nicht mehr so kompakt standen, kam allerdings auch Radebeul noch zu einigen Gelegenheiten. Bis auf den Ehrentreffer blieben aber alle Chancen ungenutzt.

Druckoptimierte Version   Artikel einem Freund empfehlen

[ Zurück ]

SchnaPo

Publiziert am: Donnerstag, 18. Januar 2007 (717 mal gelesen)
Copyright © by Die Treuen Löwen 1993 e.V.

Terminkalender

November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  
Termin vorschlagen Termin vorschlagen
Routenplaner
Start


Ziel



Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2017 by Die Treuen Löwen 1993 e.V.