Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/mainfile.php on line 65

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_system.php on line 30

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 256

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 256

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073b5a/nmx/includes/mx_api.php on line 1071
Home > Content
Home Fanclub Fanzine Bilder Uns're Zweete Forum Gästebuch Tippspiel
Menü
Home
FanclubShow/Hide content
tree-T.gif Geschichte
tree-T.gif Mitglieder
tree-L.gif Mitgliedschaft
Dynamo IShow/Hide content
tree-T.gif Kader
tree-T.gif Spielberichte
tree-T.gif Bilder
tree-L.gif Homepage
Uns're ZweeteShow/Hide content
tree-T.gif Kader
tree-T.gif Spielplan
tree-L.gif Tabelle
TurniereShow/Hide content
tree-T.gif 11.Löwencup
tree-L.gif 10.Löwencup
FanzineShow/Hide content
tree-T.gif Supporter
tree-T.gif Aktuelle Ausgabe
tree-L.gif Archiv
InteraktivShow/Hide content
tree-T.gif Termine
tree-T.gif Forum
tree-T.gif Gästebuch
tree-T.gif Links
tree-T.gif Feedback
tree-L.gif Uns empfehlen
InfoShow/Hide content
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif Disclaimer
tree-T.gif Datenschutz
tree-L.gif Statistik
Statistik
Hits:25972837
Online:5
Heute:156
Besucher:701020







SV Einheit Kamenz - SG Dynamo Dresden II
02.08.2009 / 14:30

0:5 (0:1)

12 Hennig, Marcel
3 Hempel, Sebsatian
6 Zichner, Andreas
7 Korak, Stefan
9 Schaumkessel, Jens
11 Nebes, Pierre
13 Hossmang, Benjamin
15 Balatka, Georg
16 Golbs, Martin
18 Pannach, Thomas
19 Kieback, Sebastian

1 Schier, Stefan
2 Sproski, Artur <-> Nebes 62.
14 Rehm, Toni <-> Korak 62.
22 Lange, Sebastian <-> Hossmang 62.

22 Birnbaum, Oliver
2 Girke, Benjamin
5 Zeiger, Philipp
7 Kügler, Michael
10 Walther, Paul-Max
11 Kreher, Ronny
14 Kegel, Maik
16 Schmidt, Toni
23 Petrovic, Aleksandro
28 Grembowitz, Jens
30 Süß, Stefan

1 Bernd, Marcel
3 Schütze, Jakob
6 Hamel, Gerrit <-> Schmidt 59.
4 Klippel, Christoph
17 Richter, Willi
24 Koch, Robert <-> Walther 59.
27 Kunze, Sepp <-> Süß 46.
20 Hoppadietz, Gregor <-> Girke 59.
77 Dießner, Yves <-> Kegel 62.

SR: Ina Michel (Stolpen) - Matthias Krahl, Oliver Wendt
Tore: 0:1 Kreher (38.), 0:2 Kreher (54.), 0:3 Grembowitz (74.), 0:4 Richter (77.), 0:5 Richter (83.)

Zum letzten Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn zog es Dynamos 2. Mannschaft an den Ort des letztjährigen Triumpfs, dem Stadion der Jugend in Kamenz. Knapp 2 Monate vorher nahm man hier den Pokal zum Sachsenmeister entgegen. Der Gegner hieß damals genauso wie heute  SV Einheit Kamenz. Nur für einen war in diesem Spiel alles anders, Sebastian Kieback. Reckte er im Juni noch zusammen mit seinen Dresdner Kollegen den Pokal in die Höhe schnürt er nun die Töppen für die Kamenzer Einheit. Doch er ist nicht der einzige Ex-Dynamo in den Reihen der Hausherren. Auch Pierre Nebes und Andreas Zichner trugen schon das "D" auf der Brust.
Gegen den Landesligisten taten sich die Dynamos ungleich schwerer als noch gegen Freital. Die Anfangsphase war ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Erst in der 38. Minute konnten die Dresdner den ersten Angriff erfolgreich abschließen. Eine Flanke von Michael Kügler legte Paul-Max Walther per Kopf ab. Ronny Kreher, wiederum per Kopf, netzte ein. Bei diesem einen Tor blieb es auch bis zur Pause.
In der zweiten Hälfte ging dass Toreschießen deutlich schneller. Bei ca. 35 Grad ließen die Kräfte der Hausherren deutlich schneller nach. So konnte Ronny Kreher schon in der 54. Minute auf 0:2 erhöhen. Die Vorarbeit leisteten Toni Schmidt und Jens Grembowitz. Eben dieser Grembowitz ließ die Gäste als nächstes Jubeln. Eine Ecke von Michael Kügler setzte er in der 74. Minute in die Maschen des Kamenzer Gehäuses. Vorher hatten schon Gregor Hoppadietz, dessen Pass Robert Koch nicht mehr erreichte, sowie Robert Koch per Freistoß gute Gelegenheiten ausgelassen. Der eingewechselte Willi Richter machte dann den Endstand perfekt. Zuerst staubte er einen verunglückten Ball von Aleksandro Petrovic ab, 0:4 in der 77. Minute. Danach setzte er eine Flanke von Michael Kügler volley in die Maschen. Danach passierte nichts mehr.
Mit dem Schlusspfiff ging eine Vorbereitung zu Ende die mich ohne Sorgen in Richtung Oberliga blicken lässt.

Druckoptimierte Version   Artikel einem Freund empfehlen

[ Zurück ]

Jan Männig

Publiziert am: Donnerstag, 06. August 2009 (1102 mal gelesen)
Copyright © by Die Treuen Löwen 1993 e.V.

Terminkalender

November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  
Termin vorschlagen Termin vorschlagen
Routenplaner
Start


Ziel



Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2017 by Die Treuen Löwen 1993 e.V.